Weihnachtsaktion Checkübergabe, 17. Dezember 2009

Zum Abschluss der Weihnachtsaktion des SZU zugunsten der Klinikclowns in Nicaragua, wurde der Check mit dem Erlös übergeben.  Stellvertretend für alle SChülerinnen und Schüler, die an diesem Projekt mitgewirkt ahebn, wohnten die Klassenvertreter dieser Übergabe bei. Carolin Meier (SChulleiterin der OSE) und Carol Ritter (Schulleiterin der RSE) konnten den stolzen Betrag von 4750.- Franken überreichen. Dieser Betrag wird vom LED noch verdoppelt. Damit önnen für 9500.- Franken die Klinikclowns für mindestens 2 Jahre weiter finanziert werden.

Allen die sich finanziell, ideell oder aktiv am Erfolg beteiligt haben, sei herzlichst gedankt. Die krebskranken Kinder Nicaraguas haben somit wieder mehr zu lachen.

Fotos der EWA
Bericht zur EWA

 

 created by screenlounge and 2sic