Abschlussfeier, 5. Juli 2012

Wieder einmal hat ein Jahrgang die Realschulzeit beendet und wurde mit einer sehr feierlichen Veranstaltung verabschiedet.  Mit den Songs - Ai se eu te pego, You've Got a Friend und Waka Waka - untermalte der Popchor die Feierlichkeiten. 

Durch den Abend führten die beiden Absolventen Haris Odobasic und Lora Marock, so kündigten sie auch die Ansprache unseres Bildungsministers Hugo Quaderer an, welcher die Schüler aufmunterte ihren Weg weiter zu gehen und sie zum Geleisteten beglückwünschte.

Zusammen mit Bildungsminister Hugo Quaderer und der Schulleitung überreichten die Klassenlehrer ihren Abgängern die Abschlusszeugnisse.

Stefanie Verling und Jacqueline Gassner hielten zum Schluss noch die Schüleransprache, ehe die Feierlichkeiten bei Grilladen und kühlen Getränken fortgesetzt wurden. 

Fotos

 

 created by screenlounge and 2sic