Abschlusslager 4b Lazise

Am Montag haben wir uns in Bendern Post getroffen und sind nach Lazise gefahren. Um 14 Uhr kamen wir an. Es war wunderschönes Wetter. Und wir haben sofort die Bungalows bezogen. Danach gingen wir Baden und am Abend besuchten wir das Städtchen Lazise.
Am Dienstag sind wir mit dem Zug nach Venedig gefahren. Die Stadt hat viele kleine Shops. Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen. Venedig ist bekannt für die Rialto Brücke oder den San Marco Platz. Am Abend gab es ein Kochduell. Bei dem Phillip und Jeremias und Dario verloren haben.
Am Mittwochvormittag gab es einen Markt in Lazise. Wir handelten mit Markthändlern, kauften viele Sachen ein und assen zu Mittag. Den Rest vom Tag verbrachten wir am Strand und besuchten am Abend ein Shoppingcenter und ein Bowlingcenter.
Am Donnerstag gingen wir in den Vergnügungspark Gardaland. Wir gewannen und verloren viel. Wir haben 5 Stofftiere gewonnen.
Nach einer sonnigen Woche fuhren wir am verregneten Freitag nach Hause.
Insgesamt war es ein sehr tolles und entspanntes Lager, da alle Sorgen des Schulalltags vergessen wurden und wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen konnten.

Fotos

 
 created by screenlounge and 2sic