CS Cup

An einem heiteren Mittwochnachmittag den 11. Mai spielten fünf Teams um den Finaleinzug nach Basel. Die Knaben der 4. Klasse hatten vier Gegner zu bezwingen: OSV, OSE; OST und RSV. Die ersten drei genannten Gegner wurden nach Belieben dominiert. Das Endspiel wurde zwischen den bis anhin ungeschlagenen Teams der RSE und der Realschule Vaduz ausgetragen. Trotz klaren Torchancen fehlte das Quäntchen Glück und es kam zum Penaltyschiessen. Die Vaduzer zeigten die stärkeren Nerven und gewannen mit 6:5.

Mitte Juni durften die fussballbegeisterten Mädchen der 1. Klassen am Finalturnier des CS-Cups in Basel teilnehmen.
Auch die Knaben der 2. Klassen der RSE haben sich für dieses Finalturnier qualifiziert. Beide Mannschaften schieden zwar in der Vorrunde aus, hatten aber sichtlich Spass und freuen sich bereits auf das Turnier im kommenden Jahr!

Fotos

 
 created by screenlounge and 2sic