Meposverleihung, 23. Juni 2010

Das Meldesystem positiv auffallender Schüler - kurz MEPOS - hat für das zweite Semester des Schuljahres 09/10 wiederum Auszeichnungen an Schülerinnen und Schüler des SZU vergeben. Die Lehrer hatten jede Woche die Gelegenheit, positiv auffallende Schülerinnen und Schüler zu melden und ihnen somit Punkte zu geben. Bewertet wurden unter anderem Anstand, Benehmen, Freundlichkeit, Verhalten, Zuverlässigkeit und vieles mehr. Den Schülerinnen und Schülern, welche im zweiten Semester genügend Punkte gesammelt haben, wurde nun in feierlichem Rahmen ein Diplom übergeben.

Aus der Realschule bekamen folgende Schüler ein Diplom überreicht

  • Alissia Casagrande
  • Marcel Büchel
  • Jana Büchel
  • Florian Ramos
  • Marco Scheiber

herzlichen Glückwunsch!

 

 
 created by screenlounge and 2sic