Zum Inhalt springen

SCHULSPORTMEISTERSCHAFT VOLLEYBALL

Am 13. Dezember fand in Triesen für die 3. und 4. Stufe die Schulsportmeisterschaft im Volleyball statt. Die Realschule Eschen war mit drei Knabenteams und einem Mädchenteam vertreten. Alle Mannschaften waren mit vollem Einsatz bei der Sache und liessen auch trotz manchmal seltsamen Schiedsrichterentscheidungen den Kopf nicht lange hängen und kämpften weiter um jeden Punkt. So waren einige Spiele bis zum Schluss wahre Punktekrimis. So hatte dann oft auch der Gegner das Glück auf seiner Seite, so dass bei den Knaben die Mission Titelverteidigung leider nicht geklappt hat. Doch die Teams der 3. Klasse Knaben und Mädchen haben mit ihren 4. Plätzen deutlich aufgezeigt, dass im nächsten Jahr mit ihnen zu rechnen ist, haben sie doch einige Teams aus den 4. Klassen besiegt!
Wir möchten allen Schülern und Schülerinnen für ihr Engagement und ihre Bereitschaft zur Teilnahme danken! We'll be back next year!