Zum Inhalt springen

KENNENLERNTAGE

Die 1a Klasse verbrachte drei aufregende Tage im Montafon. Obwohl das Wetter nicht immer auf unserer Seite war, wanderten wir zur Lindauer Hütte, kletterten im Waldseilpark und flogen mit dem Flying Fox. Drei unvergessliche Tage, die uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben werden.

kennenlerntage1a212x103A

kennenlerntage1a212x103B

Die Klasse 1b verbrachte mit den Begleitpersonen Lorena Lutz und Martin Ritter drei erlebnisreiche Tage in Gantschier. Mit verschiedensten Aktivitäten wurde der Klassenzusammenhalt gestärkt.

kennenlerntage1b212x103A

kennenlerntage1b212x103B

Die Klasse 1c verbrachte die drei Kennenlerntage im schönen Oberdorf in Wildhaus. Obwohl sich das Wetter nicht von der schönsten Seite zeigte, versuchte man das Beste daraus zu machen. Das Trotinett fahren und das Trampolin vor der Unterkunft waren sicherlich Highlights des Lagers. Doch auch das Wandern und der „Lernen lernen“ Unterricht kam nicht zu kurz. 

kennenlerntage1c212x103A

kennenlerntage1c212x103B