Zum Inhalt springen

Letzter Schultag

Am letzten Schultag vor den Sommerferien führte es die ersten Klassen ins Schloss Werdenberg. Dieses öffnete extra für uns die Türen und in einer interessanten Führung konnten wir nicht nur durch das Schloss, sondern auch durch ca. 800 Jahre Geschichte reisen. Nach einem Mittagessen in Buchs wurden die Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien entlassen. 

Am letzten Schultag vor den Sommerferien besuchten die 2. Klassen die Inatura – die Erlebnis-Naturschau Dornbirns: Ein spannender und interessanter Abschluss des Schuljahres 2017/2018! 

Die dritten Klassen besuchten traditionsgemäss die Festung Heldsberg. Eine interessante Anlage, sowohl aus dem geschichtlichen Hintergrund betrachtet wie auch architektonisch. Mit einem anschliessenden gemütlichen Imbiss liess sich das alte Schuljahr gut ausklingen!