Schulsportmeisterschaften, 10. November 2012

Am 10.11.2012 fand das traditionelle Turnier für alle Schüler und Schülerinnen der weiterführenden Schulen in Liechtenstein statt.

Schülerturnier Unihockey Mädchen

Die zwei Mädchenmannschaften der RSE schlugen sich tapfer und beendeten den Wettkampf auf dem 6. Und dem 10. von 11 Mannschaften. Und vor allem: sie hatten viel Spass dabei und gingen mit einem schönen T-Shirt nach Hause.

Schülerturnier Basketball Jungs

Die Realschule Eschen trat mit zwei Knabenteams und einem Mädchenteam an. Dabei bewies das Team RSE 1 bei den Knaben ihre Qualitäten als Turniermannschaft, welche von Spiel zu Spiel stärker wurde und sich nach souveräner Leistung in den Finalspielen den Turniersieg sicherte!

 

RSE 1 sind:          Furkan Kardesoglu
                               Ahmet Karaosman
                               Alperen Kardesoglu
                               Berkay Nazlim
                               Veli Kilic
                               Nico Grässli
                               Sebastian Büchel
                               Elias Körner

 

Herzliche Gratulation!

 

Schülerturnier Basketball Mädchen

Mit grossem Elan und Begeisterung haben die Mädels trainiert. Voll motiviert sind sie am 09.11. schon um 08.30 Uhr in der Turnhalle des Gymnasiums gestanden um das erste Spiel zu bestreiten. Mit tollen Aktionen und vielen Punkten hat man dann dieses spiel auch klar gewonnen. Gegen den Gruppensieger und späteren Gesamtsieger hat man leider ganz knapp verloren. Den Finaleinzug wurde knapp verpasst. Auch mit dem 3. Gruppenplatz waren die Mädchen zufrieden. Die Girls haben sich sehr gut präsentiert, tollen Basketballsport geboten und vor allem Teamgeist gezeigt.

 

 

 created by screenlounge and 2sic