Zum Inhalt springen

SHOWTIME

Am 11. März 2023 fand an den weiterführenden Schulen die Show Time in Vaduz statt. Teilnehmen durften die 1-4. Klassen der Sekundarstufe. Dieser Event wurde vom Schulsport organisiert, dabei wurden wir von einer Klasse des Gymnasium unterstützt. 

Die Schülerinnen konnten im Sportunterricht eine eigenen Choreografie entwickeln und diese im Sportunterricht üben und perfektionieren. Anschliessend konnten die Schülerinnen ihre Choreografie an der Show Time präsentieren. 

Die Veranstaltung war eine grosser Erfolg, das zahlreiche Publikum durfte die spannenden Showelemente bestaunen und bejubeln.

Die RSE war mit der zweite Klasse vertreten. Die 8 Mädels haben einen tollen Sound aus bestehenden Musikstücken zusammengeschnitten und dazu ein kreatives Programm erstellt. Ihre Vorführung mit Akrobatik, Trampolinsprünge und Tanzelementen wurde mit grossen Applaus belohnt.