Zum Inhalt springen

WEIHNACHTSANLASS 2022

Für Freitagnachmittag, den 23. Dezember 2022, war eine Sternenwanderung von den umliegenden Gemeinden zum Dorfplatz in Eschen geplant, wo eine kleine gemeinsame Weihnachtsfeier stattfinden sollte. Doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es regnete in Strömen. So gestaltete jede Klasse ihr eigenes Programm mit Keksen, Spielen und anderen Ideen. Gemeinsam traf man sich später in der Aula, wo der Schulchor unter der Leitung von Herrn Hutter mit ein paar Lieder Weihnachtsstimmung aufkommen liess. Highlight war zweifelsohne das Krippenspiel der 2a, das Frau Lanter-Meier mit ihrer Klasse erarbeitet hatte und das begeisterten Applaus für die Umsetzung erntete. Abschluss der Feierlichkeiten das das gemeinsame Singen von Jingle Bells in der Aula. Somit war nun endlich Weihnachten und die Freude riesengross.